Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

Um eine passende Einsatzstelle für dich zu finden, bitten wir dich, den Bewerbungsbogen vollständig auszufüllen.

Solltest du Fragen zum Ausfüllen oder dem Hochladen der Dokumente haben, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen dir gerne weiter.

Wir benötigen von dir einen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben (in Deutsch)
  • Foto

 

Diese Dateien (pdf, jpg) kannst du gerne am Ende des Bewerbungsformulars hochladen.

Wir vermitteln Dich direkt an eine Einsatzstelle in der Region Deiner Wahl - auch ohne aufwändiges Vorstellungsgespräch bei EOS in Freiburg.

 

Momentan nehmen wir für ein FSJ in Deutschland leider keine Bewerbungen für die folgenden Bundesländer an, da uns hier leider keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen::

  • Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

 

Wir wünschen dir nun viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

 

Zur  Online-Anmeldung


Begonnene Anmeldung fortsetzen

Für all diejenigen, die schon mit ihrer Bewerbung begonnen haben, können hier ihre Anmeldung fortsetzen:

Anmeldung fortsetzen